Maximilian, 27 Jahre hat folgenden Testbericht eingeschickt:

Priligy-Dapoxetine-testberichtVerfrühte Ejakulationen begleiten mich schon sehr lange. Extrem problematisch wurde es für mich, als ich meine Frau kennenlernte. Mich quälten Verlassensängste und ich wusste einfach, dass sie sich irgendwann mal einen Anderen sucht, der ihr das gibt, was sie braucht. ES wurde bald unerträglich und ich musste etwas tun. Ich beschloss einen Arzt aufzusuchen. Dieser diagnostiziert ejaculatio praecox, der medizinische Begriff für verfrühte Samenergüsse. Er verschrieb mir Priligy Dapoxetine. Ich vertraue nicht so sehr auf die Schulmedizin und war skeptisch. Aber da ich ja wusste, dass die Beziehung zu meiner Frau auf dem Spiel stand, nahm ich die Tabletten ein.

Es traten Nebenwirkungen auf und ich dachte: „na klasse, jetzt nehme ich Tabletten um eine Krankheit zu heilen und bekomme eine andere“. Naja, so schlimm war es dann auch nicht, aber mich quälte schon eine gewisse Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Dann hatte ich Sex mit meiner Frau und es war super. Ich hielt so lange durch, dass auch sie zu einem Orgasmus kam und es war unbeschreiblich. Normalerweise kam ich nach einer Minute und konnte nichts dagegen tun. Mit Priligy Dapoxetine konnte ich unglaubliche 45 Minuten lang. Es war ein so unglaubliches Erlebnis, dass und beide total befriedigte.

Die Nebenwirkungen waren schnell vergessen, denn der Sex war fantastisch. Nein, sie waren nicht nur vergessen, sie waren weg.

Mittlerweile bin ich glücklich mit der Frau verheiratet und dank Priligy Dapoxetine habe ich keine verfrühten Ejakulationen mehr.

Die bequemste und preisgünstigste Methode, um an das Medikament zu kommen ist, wie in so vielen Fällen, das Internet. Einfach ein paar Klicks machen und schon ist das Paket zu mir auf dem Weg. Es ist auch wunderbar neutral verpackt, so dass der Nachbar, der manchmal meine Post annimmt, nicht weiß, was ich da bekomme.

[Gesamt:7    Durchschnitt: 4.4/5]

Eigene Meinung? Welche Erfahrung haben Sie gemacht?


LiveZilla Live Chat Software